NoNameKonbstruktion 2020 A

You can design, build and create the most wonderful place in the world, 
but it takes people to make the dream come true.

(Walt Disney)
 

Die mejo Metall Josten Aluminium GmbH & Co. KG ist seit 1932 unabhängiger Hersteller von Aluminium Maschinenbau-, Solar- und Zeichnungsprofilen. Unser mittelständisches Unternehmen mit über 60 Mitarbeitenden ist langjähriger Partner vieler unterschiedlicher Firmen in verschiedensten Branchen. Für unsere neue Niederlassung in Wien und den Aufbau eines neuen Marktes suchen wir tatkräftige Unterstützung – nämlich dich!

Als Familienunternehmen ist es für uns selbstverständlich, auch im Team eine familiäre und respektvolle Atmosphäre zu schaffen. Wir pflegen einen entspannten Umgang mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen. Bei uns ist kein:e Mitarbeiter:in nur eine Nummer.

 

Für unseren Standort Wien suchen wir für unser neues Vertriebsbüro eine:n

Sachbearbeiter:in (m/w/d) mit vertrieblichen Aktivitäten 

 
 

Was wir dir bieten: 

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
  • Attraktive fixe Vergütung sowie eine attraktive Zusatzleistung
  • Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein Team, das dich offen aufnimmt und dir mit Rat und Tat zur Seite steht
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Flexibles Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich
  • Umfangreiche Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge
  • Umsetzung eines modernen, ergonomischen Arbeitsplatzkonzeptes
  • Klimatisiertes Büro
  • Kostenlose Firmenparkplätze/Tiefgaragenstellplätze
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Gute Infrastruktur fußläufiger Erreichbarkeit für den täglichen Bedarf
  • Kostenlose Getränke (Kaffee/Wasser)
  • Regelmäßige Firmen- und Teamevents
  • Bereitstellung eines Poolfahrzeuges für Außendiensttätigkeiten

Was du tun wirst: 

  • Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kund:innenanfragen und -aufträgen
  • Betreuung und Beratung unserer Kund:innen per Telefon und E-Mail
  • Zusammenarbeit und enge Kommunikation mit dem Außendienst, Lager sowie Einkauf und Buchhaltung
  • Unterstützung des Vertriebs in der Kund:innenakquise und -beratung
Was du mitbringst: 
  • Eine erfolgreich abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Industrie oder Groß- und Außenhandel
  • Idealerweise hast du bereits Berufserfahrung im Vertrieb (B2B/B2C) sammeln können.
  • Deine proaktive Einstellung und hohe Teamorientierung zeichnen dich aus.
  • Du beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift
  • Ein ausgeprägtes Kommunikationstalent und Verhandlungsgeschick.
  • Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise XHDS/MHDS.
  • Einen Führerschein der Klasse B.
  • Du arbeitest selbständig, hast eine schnelle Auffassungsgabe und liebst den Kontakt zu Kunden.

 

Passt perfekt? Lust uns kennenzulernen?

 

Dann schick deine Bewerbungsunterlagen als PDF mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an Ute von Chamier: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte beachte, dass postalisch eingereichte Bewerbungen nicht zurückgesendet werden können.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

 

ITEM kompatibel 3a