Warum heißen unsere Marken „No Name“?

 

Kennen Sie noch diese gelb-schwarz gestreiften Kondensmilch Dosen aus den 80'ern mit dem dicken Logo „No-Name“? Das gab es auch für Chips, für Kekse und auch für Cola. Das war damals absolut klasse und auch jeden Pfennig wert.

No Name

2010 haben wir ein Angebot für eine Solaranlage für unser Zentrallager  in Düsseldorf geprüft  und das Angebot auf die einzelnen Bestandteile hin aufgeschlüsselt.
 
Aus unseren Produktionen wurden 2009 fast 18.000 Tonnen Aluminiumprofile in die Solarindustrie und vor allem für  die Unterkonstruktionen geliefert.  Für genau diese Unterkonstruktion sollten wir damals aber nun fast das Dreifache für unsere eigenen Profile bezahlen. Sicher haben wir genau das nicht gemacht!

Da kam die Idee, eine PV - Montageschiene mit Kondensmilch zu vergleichen.  So wurden dann No Name Konstruktion®, No Name Solar® und die No Name Halbzeuge® geboren.

Die Marke "No Name" trifft gerade heute den Nerv der Kunden, die sich gegen überhöhte Preise bei gleichzeitig exorbitanten Gewinnen einzelner Player zur Wehr setzen - denn Bilanzen werden im Internet veröffentlicht und können problemlos eingesehen werden.  

No Name – das sind preiswerte, zum Industriestandard kompatible Profile ohne Systemzwang. Natürlich direkt vom Presswerk.