NoNameKonbstruktion 2020 A

You can design, build and create the most wonderful place in the world, 
but it takes people to make the dream come true.

(Walt Disney)
 

Die mejo Metall Josten Aluminium GmbH & Co. KG ist seit 1932 unabhängiger Hersteller von Aluminium Sonderprofilen und Zeichnungsprofilen.

Wir suchen ambitionierte Kolleg:innen (m/w/d), die uns auf unserem Expansionskurs begleiten wollen. Als Familienunternehmen ist es für uns selbstverständlich, auch im Team eine familiäre und respektvolle Atmosphäre zu schaffen. Wir pflegen einen entspannten Umgang mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen. Bei uns ist kein:e Mitarbeiter:in nur eine Nummer.

 

Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir eine:n weitere:n

Account Manager:in für Verbundwerkstoffe (m/w/d)

 
 

Was wir dir bieten: 

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
  • Attraktive fixe Vergütung mit jährlichen Leistungsbewertungen
  • Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein Team aus erfahrenen Mitarbeiter:innen
  • 30 Tage Urlaub im Jahr (bei 5-Tage-Woche)
  • Flexibles Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich
  • Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive betrieblicher Altersvorsorge
  • Moderner, ergonomischer Arbeitsplatz und klimatisiertes Büro
  • Kostenlose Firmenparkplätze/Tiefgaragenstellplätze
  • Gute Verkehrsanbindung und fußläufige Infrastruktur
  • Kostenlose Getränke (Kaffee/Wasser)
  • Regelmäßige Firmen- und Teamevents
  • Poolfahrzeug für Dienstfahrten/Außendiensttätigkeiten
  • Offene Feedbackkultur mit regelmäßigen Mitarbeiter:innengesprächen und Team-Meetings

 

Was du tun wirst: 

  • Planung und Führung von Einkaufs- sowie Verkaufsgesprächen; eigenständige Preisverhandlungen.
  • Aufbau und Pflege von Kund:innenbeziehungen durch persönliche Termine und Telefonate.
  • Du trägst Verantwortung für eigene Projekte und kümmerst dich um einen reibungslosen Ablauf.
  • Aktive Beteiligung mit eigenen Ideen an der Verbesserung von Verkaufsprozessen und Kundenbetreuung.
  • Verantwortung für Auftragserfassung, Abwicklung und Terminverfolgung.
 
Was du mitbringst: 
  • Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Industrie oder Groß- und Außenhandel
  • Berufserfahrung im Vertrieb (B2B/B2C), technisches Sachverständnis und die Fähigkeit, Konstruktionszeichnungen zu lesen
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; fließende Italienischkenntnisse sind ein Vorteil
  • Proaktive Einstellung, hohe Teamorientierung und ausgeprägtes Kommunikationstalent
  • Gute Kenntnisse in MS Office, CRM, idealerweise Erfahrung mit XHDS/MHDS
  • Führerschein Klasse B
  • Selbstständigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe und Begeisterung für den Kund:innenkontakt 

 

Passt perfekt? Lust uns kennenzulernen?

 

Dann schick deine Bewerbungsunterlagen als PDF mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an Ute von Chamier: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte beachte, dass postalisch eingereichte Bewerbungen nicht zurückgesendet werden können.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

 

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