NoNameKonbstruktion 2020 A

You can design, build and create the most wonderful place in the world, 
but it takes people to make the dream come true.

(Walt Disney)
 

Die mejo Metall Josten Aluminium GmbH & Co. KG ist seit 1932 unabhängiger Hersteller von Aluminium Sonderprofilen und Zeichnungsprofilen.

Wir suchen ambitionierte Kolleg:innen (m/w/d), die uns auf unserem Expansionskurs begleiten wollen. Als Familienunternehmen ist es für uns selbstverständlich, auch im Team eine familiäre und respektvolle Atmosphäre zu schaffen. Wir pflegen einen entspannten Umgang mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen. Bei uns ist kein:e Mitarbeiter:in nur eine Nummer.

 

Für unseren Standort Nürnberg suchen wir eine:n weitere:n

Account Manager:in Aluminiumprofile (m/w/d)

für den Vertrieb von

Aluminium Zeichnungsprofilen

 

Was wir dir bieten: 

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
  • Attraktive fixe Vergütung sowie eine teamorientierte Provision
  • Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein Team, das dich offen aufnimmt und dir mit Rat und Tat zur Seite steht
  • 30 Tage Urlaub im Jahr (bei 5-Tage-Woche)
  • Flexibles Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich
  • Umfangreiche Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge
  • Klimatisiertes Büro
  • Kostenlose Firmenparkplätze/Tiefgaragenstellplätze
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Gute Infrastruktur mit fußläufiger Erreichbarkeit für Dinge des täglichen Bedarfs
  • Kostenlose Getränke (Kaffee/Wasser)
  • Regelmäßige Firmen- und Teamevents

Was du tun wirst: 

  • Du planst und führst Einkaufs- sowie Verkaufsgespräche und verhandelst Preise eigenständig.
  • Du bist ein:e zuverlässiger Ansprechpartner:in für deine Kund:innen.
  • Durch persönliche Termine und Telefonate baust du Beziehungen auf und betreust deinen Kund:innenstamm von A bis Z.
  • Du trägst Verantwortung für eigene Projekte und kümmerst dich um einen reibungslosen Ablauf.
  • Du schlägst Prozessverbesserungen vor und bringst eigene Ideen ein, um Verkaufsprozess und Kund:innenbetreuung zu optimieren.
  • Du verantwortest deine Auftragserfassung und die Terminverfolgung.
Was du mitbringst: 
  • Eine erfolgreich abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Industrie oder Groß- und Außenhandel.
  • Idealerweise hast du bereits Berufserfahrung im Vertrieb (B2B/B2C) sammeln können.
  • Proaktive Einstellung und hohe Teamorientierung zeichnen dich aus.
  • Du beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift.
  • Ein ausgeprägtes Kommunikationstalent und Verhandlungsgeschick.
  • Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise XHDS/MHDS.
  • Einen Führerschein der Klasse B.
  • Du arbeitest selbständig, hast eine schnelle Auffassungsgabe und liebst Kund:innenkontakt.

Passt perfekt? Lust uns kennenzulernen?

 

Dann schick deine Bewerbungsunterlagen als PDF mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an Ute von Chamier: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

 

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