preisistheiß

mejo News

mejo Betriebsfeier: Eine Familie kommt wieder zusammen

Wiedersehen nach dreijähriger Pause

Im April 2019 fand die letzte Betriebsfeier statt, dann kam die Pandemie und jegliche Zusammenkünfte waren verboten. Umso mehr hatten wir uns über die Betriebsfeier in Mackenstein am letzten Freitag (09.09.22) gefreut. In den letzten drei Jahren ist viel passiert. Wir sind inzwischen auf über 50 Mitarbeiter angewachsen. Es gibt viele neue Kollegen und Kolleginnen, die sich noch nie persönlich begegnet sind. Mejo ist ein Familienunternehmen, wo das persönliche immer eine wichtige Rolle gespielt hat. Bei uns herrscht daher ein sehr starker Teamgeist. Das hat sich auch auf der Feier gezeigt, wo die Wiedersehensfreude entsprechend groß war. Wie beim letzten Mal auch hatten wir ein Foodtruck im Hof stehen, das uns mit unbegrenzten vegetarischen und nicht-vegetarischen köstlichem Burgern versorgt hat.

impression 01 impression 02
impression 03 impression 05

 

 

 

 

Sie wollen mehr erfahren?

ch.nguyen

Cao Hung Nguyen

Tel.:  0211 9 98 90 - 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!