Alucobond Inneneinrichtung…

 

GesundheitswerkGeh zum Richard haben Sie gesagt!

Was macht man, wenn der Chef mal wieder Rücken hat und die Kinderschokolade einfach nicht von den Hüften will? Genau, man schickt Ihn zum Sport. Er hat dann bessere Laune, wir somit auch und  können das machen, was wir am besten können.  Perfekt. =)

Unser Chef ist also bereits ein paar Jahre beim Gesundheitswerk in Düsseldorf und sowohl mit Betreuung und Angebot der Physiotherapie top zufrieden. Da gehört es dann natürlich zum guten Ton, wenn sich das Gesundheitswerk vergrößert, dass da auch etwas von uns dazu beigetragen wird. Unser Beitrag waren Verbundplatten aus Alucobond® für den Empfangsbereich und natürlich unser Chef.

Das Gesundheitswerk und Richard Hofmann bieten unseres Erachtens nach ein schönes Konzept aus Physiotherapie und Training. Die Geräte sind alle von Technogym® und bewegen sich damit auf sehr hohem Qualitätsniveau. Top finden wir auch, dass alles nur mit Termin funktioniert. Sei es Training, Kurse (Slackline usw.) oder Behandlung. Da gib es keine Ausreden mehr! Und jetzt, wo auch unser Alucobond® dabei ist, könnte der Chef eigentlich durchaus mal öfter hin!

Gesundheitswerk-Düsseldorf 

Marbacher Straße 107

www.gesundheitswerk-duesseldorf.de

 Gesundheitswerk 1  Gesundheitswerk 2
 Gesundheitswerk 3  Gesundheitswerk 4
Gesundheitswerk 5