that`s REALLY all…

Neulich haben wir eine Anzeige über eine neue Trapezblechschiene gesehen. Vollmundig wurde behauptet „That`s all“. Das Novum bestand aus einer einfachen U-Schiene, diversen Schrauben und Muttern und einem zugegeben cleveren - jedoch  auch schon öfter gesehenen - Clipsmechanismus.

Aber mal abgesehen davon haben wir mal nachgezählt und kommen bei unserem System auf deutlich weniger benötigte Teile - und das bei einer einfachen, regulären und vor allem seit Jahren verfügbaren Standardschiene ohne teuren Sonderclips. Und was sagen wir dazu:  „That`s REALLYall!“

news trapezblechmontage 01

No Name Solar® - das ist die Idee, den Kunden einmal nicht durch spezifisches Sonderzubehör an eine bestimmte und überteuerte Serie zu  binden. Unsere Profile sollen kompatibel zu Normteilen sein. Dies ist der Grundgedanke von unseren Profilen und deren wichtigster Vorzug.

No Name Solar® -  das sind preiswerte Montageschienen ohne Systembindung direkt vom Presswerk.