Komplexe Deckenprofile für den Kunden eines großen Deutschen Händlers.

news 42Anfang des Jahres wurden wir mit einem äußerst komplexen Sonderprofil eines großen deutschen Händlers konfrontiert. Es handelte sich um ein sehr eng toleriertes Systemprofil für Deckensysteme, welches andere Presswerke nicht pressen konnten, oder nicht wollten. Schließlich wurden bei dem gewünschten Querschnitt alle Grundregeln des Profildesigns bis auf das Letzte ausgereizt. Das Zungenverhältnis wurde bis auf die Belastungsgrenze des Stahls vergrößert, die Rückfederung des Materials bei der Rollierung bis auf das Zehntel berechnet und alles sollte noch zu einem optimalen Wiederverkaufspreis verfügbar sein.

Zusammen mit unseren Spezialisten wurde nun eine Lösung erarbeitet, welche das Ergebnis dauerhaft sicherstellen sollte und auch konnte. Eine Spezialmaschine wurde entwickelt, um die Toleranzen gewährleisten zu können. Kundenschutz ist auch hier für uns eine Selbstverständlichkeit. Auch wenn es nur wenige gibt, die derartige Profile liefern können, so können sich unsere Kunden auf uns verlassen.

Auch Ihre Profile bieten wir gerne an. Rufen Sie uns doch mal an:

Mejo Metall Josten GmbH & Co. KG
Geschäftsbereich Profiltechnik
Bublitzer Str. 23
D- 40599 Düsseldorf
 
e-Mail   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
news 43 news 44