für komplexe Profil Querschnitte

news 34

Anfang Juli wurde unsere neue RSA Entgratungsanlage für komplexe Profilquerschnitte in Betrieb genommen. Diese Anlage wurde geplant um die gestiegenen Anforderungen unserer Profilkunden bezüglich CE-Anforderungen und Verletzungssicherheit insbesondere bei Kühlkörpern noch besser erfüllen zu können.

Die Bürstenanordnung ähnlich einem  „Planetengetriebe“ erlaubt das gleichzeitige Entgraten der inneren und äußeren Profilkanten. Das System ist daher bestens geeignet für das rationelle Entgraten von anspruchsvollen Kühlkörper- oder Ladenbauprofilen. 

Für das optimale Entgraten von Rundrohren- und Rohrabschnitten greifen wir ebenfalls auf Spezialmaschinen zurück. Auch hier ist ein perfektes Ergebnis möglich.

Zusammen mit unseren CNC Sägen bieten wir somit einen perfekten Maschinenpark für Ihren Zuschnittbedarf.

Auch Ihre Profile bieten wir gerne an. Rufen Sie uns doch mal an:

Mejo Metall Josten GmbH & Co. KG
Geschäftsbereich Profiltechnik
Bublitzer Str. 23
D- 40599 Düsseldorf
 
e-Mail   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
news 35  news 36